Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Büro Mitarbeiter/-in in Mülheim an der Ruhr und Umgebung.
Wir haben die Ergebnisse um 20 weitere Stellenangebote außerhalb der Region ergänzt.
Aufgaben: - Datenerfassung - systemgestützte Rechnungsprüfung - Ablage Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie einer Gehaltsvorstellung zu. email: hr@priorityfreighteurope.com Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme. Hinweis: bitte schicken Sie
6 bis 50 Mitarbeiterbefristet
Ihre Aufgaben: - Erstellung & Bearbeitung von 2D & 3D CAD Zeichnungen - Beschaffung & Prüfung von Fertigungsteilen für unsere Sondermaschinen - Berechnung & Auslegung von technischen Komponenten & Bauteilen unserer Sondermaschinen - Erstellung, Überarbeitung & Pflege aktueller Fertigungsunterlagen -
mehrjährige Berufserfahrung
coeo Inkasso steht für ein intelligentes Forderungsmanagement und kombiniert „Wissen aus Erfahrung“ mit der Kompetenz „Mensch und Maschine“. So entstehen stetig neue datenbasierte, verhaltensorientierte und kundenwerterhaltende Inkassostrategien, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden und -
51 bis 500 Mitarbeiterflache Hierarchien gute Verkehrsanbindung Vermögenswirksame Leistungen
Ihr Profil * Ausgeprägte Kundenorientierung und eine freundliche Ausstrahlung * Verantwortungsbewusstsein und strukturiertes Arbeiten * Grundlegende PC-Kenntnisse * Teamfähigkeit, Flexibilität IHRE ZUKUNFT * Eine umfangreiche und systematische Einarbeitung * Ein sicherer und -
Ihr Profil: - Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen - Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin - Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision - Guter Umgang mit Leistungsdruck - Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch - Vorkenntnisse
UnternehmensberatungWir sind ein dynamisches und digitales Startup im Bereich Vermittlung von Abschlepp- und Pannendiensten. Wir suchen schnellstmöglich Unterstützung für unser Büro in Köln-Porz. Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung im Büro. Die Stelle hat folgende Anforderungen bzw. Tätigkeiten: -
IT & Internet < 6 MitarbeiterAnforderungsprofil: - EDV-Kenntnisse auf dem neuesten Stand - Telefonsicherheit - kommunikativ/verbindlich - offen für Neues - Produktkenntnisse wären von Vorteil – aber nicht zwingend – werden vermittelt Als Assistentin der Vertriebsleitung sind Sie_ - stark vertriebsorientiert - gut organisiert -
Der Verein zur Förderung der offenen Ganztagsschulen in Altenberge e. V. sucht zum nächstmöglichen Terminmit20 Stundenpro Wocheeinen kaufmännischen... -
PDM Büro inOstbevernwir suchen für einige Stunden im Monat für die Lohnabrechnung Unterstützung,gute Lexware. Kenntnissewären erforderlich.Herich-G...
Ihr Profil: - Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe und können mit dem Computer umgehen - Sie sind körperlich belastbar - Sie benötigen keine spezielle Berufserfahrung - Sie sind zuverlässig und motiviert - Sie besitzen gute Kenntnisse in Deutsch Ansprechpartner Luisa Trögel Tel.:
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiterkostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte
Unsere Anforderungen: - Eine Ausbildung zur Bürokauffrau/-kaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Was Mein Kunde dir bietet? - Eine Sozialversicherungspflichtige Anstellung - Arbeitsvertrag in Vollzeit - Wöchentlichen Arbeitsplatz, Stelle, Job, Anstellung, Jobangebot, Stellenbörse, aktuelle
PersonaldienstleisterIhre Aufgaben: ·· Sie unterstützen das Agenturteam in der Kundenbetreuung ·· Sie arbeiten in der telefonischen Terminvereinbarung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Kundenwünschen Damit überzeugen Sie uns: ·· Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann oder -
Fort- und Weiterbildungsangebote moderner Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben: •Digitalisierung von Hausanschlüssen, Netzveränderungen Gas/Wasser und Ergänzungen im Kataster •Datenerfassung und Stammdatenpflege im grafischen Informationssystem (GIS) – SmallWorld •Datenerfassung und Stammdatenpflege im SAP •Einreichen von Aufbruchgenehmigungen bei den -
Führerschein erforderlich Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben - die Annahme und gegebenenfalls Weiterleitung von eingehenden Anrufen - die Erteilung von Auskünften - die schriftliche Bearbeitung von Aufträgen und Dokumenten - die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - die Erstellung von Auswertungen - Allgemeine Kundenbetreuung Ihre -
kostenlose Getränke moderner Arbeitsplatz
Deine Aufgaben: • Empfang/ Telefondienst • Einkauf • Auftragsbearbeitung • Personalverwaltung • Allgemeine Verwaltungsaufgaben • Buchhaltung Dein Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Erfahrung im Bereich Verkauf und Buchhaltung wären von Vorteil • Sicherer Umgang mit MS -
Ihr Profil * Ausgeprägte Kundenorientierung und eine freundliche Ausstrahlung * Verantwortungsbewusstsein und strukturiertes Arbeiten * Grundlegende PC-Kenntnisse * Teamfähigkeit, Flexibilität IHRE ZUKUNFT * Eine umfangreiche und systematische Einarbeitung * Ein sicherer und -
Ihre Aufgaben: - Büroorganisation - Telefondienst - Ablage - Buchhaltung - Postverwaltung - Terminorganisation Voraussetzungen: - abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) o.ä. - Buchhaltungskenntnisse - Gute Word- und Excelkenntnisse - -
Führerschein erforderlich