Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in Mülheim an der Ruhr und Umgebung.
Wir bieten: • Eine Tätigkeit im Angestelltenverhältnis oder in der Selbständigkeit • Einen modernen Arbeitsplatz (auch mit der Möglichkeit in einer unserer Filialen in Neukirchen-Vluyn, Moers oder Duisburg) • Dienstfahrzeug nach Absprache möglich • Exklusiven Zugang zu Kundenkontakten im -
Fort- und Weiterbildungsangebote Führerschein erforderlich Junior Stelle moderner Arbeitsplatz
Wir bieten: • Eine Tätigkeit im Angestelltenverhältnis oder in der Selbständigkeit • Einen modernen Arbeitsplatz (auch mit der Möglichkeit in einer unserer Filialen in Neukirchen-Vluyn, Moers oder Duisburg) • Dienstfahrzeug nach Absprache möglich • Unterstützung bei Verwaltungsarbeiten durch -
betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Führerschein erforderlich moderner Arbeitsplatz Senior Stelle
Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt -
Fort- und Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben - Sie ermitteln den spezifischen Versicherungsbedarf unserer Kunden. - Anhand der Risikoinformationen erarbeiten Sie individuelle Versicherungskonzepte für unsere Kunden. - Mit Kunden und Versicherern stimmen Sie optimale Lösungen ab. - Sie verfolgen das Ziel einer langfristig -
flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote
Ihr Profil: - Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) - Vorteilhaft: Versicherungsfachwirt bzw. -betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Erfahrung und vertiefte, spartenübergreifende Kenntnisse in den Sparten der gewerblichen/industriellen Versicherungen - -
betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit
Ihre Aufgaben: - Kundenberatung und -Betreuung - Finanzdienstleistungs- und Versicherungsberatung von Allianzprodukten - Kundenakquise - Innen- und Außendienst Voraussetzungen: - Berufserfahrung in der Versicherungs-/Finanzdienstleisterbranche sind von Vorteil, aber keine -
Fort- und Weiterbildungsangebote Führerschein erforderlich
Ihre Aufgaben • Aktive Betreuung von Firmenkunden im Außendienst • Eigenständige Akquise von Neukunden aus dem Transport- und Logistikgewerbe • Beratung in den Versicherungssparten KFZ, Transport, BHV, Sach, LV und UV • Entwicklung von Akquisitionsstrategien und Kundenbindungskonzepten • Enge -
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Homeoffice moderner Arbeitsplatz Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben: - Vertrags- und Bestandsarbeiten - Verwaltung - Vertrieb im Innen- und Außendienst - Angebots- und Rechnungserstellung - Kommunikation mit Versicherungsunternehmen und Kunden Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Idealerweise -
Wir bieten neben einem stark wachsenden Unternehmen auch besonders vielseitige Möglichkeiten in dem Berufsfeld. Für unser Team im Innendienst suchen wir eine(n) Sachbearbeiter(in) als Verstärkung. Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem folgende Tätigkeiten: - Antrags- und Vertragsbearbeitung -
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 6 bis 50 MitarbeiterWir bieten neben einem stark wachsenden Unternehmen auch besonders vielseitige Möglichkeiten in dem Berufsfeld. Für unser Team in der Schadenabteilung (Innendienst) suchen wir eine(n) Sachbearbeiter(in) als Verstärkung. Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem folgende Tätigkeiten: - Anlage von -
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 6 bis 50 MitarbeiterIhr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d) ,Versicherungsfachmann (m/w/d) , ein abgeschlossenes Studium im Versicherungswesen. Durch Eigeninitiative und Effizienz geprägte Arbeitsweise. Erste -
flache Hierarchien
-
Personaldienstleister 6 bis 50 MitarbeiterIhre Aufgaben: - kompetente Betreuung unserer Bestandskunden (Bereich: Lebensversicherungen) - Kontrolle und Koordination der Datenpflege - Strukturierung und Optimierung von CRM-Prozessen - Abstimmung der Zusammenarbeit mit Schnittstellen zur Weiterentwicklung von CRM-Standards Ihr Profil: - -
kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Prämienzahlung
Ihre Aufgaben im Schwerpunkt: • Spartenübergreifende Beratung und Betreuung von Gewerbe- und Privatkunden • Kundenbetreuung im Innendienst • Erstellung von Angeboten und die Bearbeitung von Schaden- und Vertragsangelegenheiten • Verhandlungen mit den Kunden und Austausch mit den Versicherern • Vor- -
Banken, Bausparkassen & Versicherungen < 6 Mitarbeiterflache Hierarchien ÖPNV-Ticket